Lebe das Leben, das Du verdienst!

Du willst im morphischen Feld lesen lernen?
Du willst Dein Leben verbessern und entspannt, Dein Business zum Wachsen bringen?

Du suchst Antworten und Lösungen für die vielen Herausforderungen?

Dann bist Du hier richtig!

Spirit Reader ist vielleicht das erste Programm, was Dich mit Deiner inneren, wahren Weisheit verbindet, aber sicher ist es das letzte Programm, was Du brauchst, um aus Unsicherheit, offenen Fragen und Entscheidungsschwierigkeiten herauszukommen.  

Führ Dich selbst – klar und sicher!

Nicole Schneiders Expertin für morphisches Feld

Morphisches Feld lesen lernen

mit Nicole Schneiders

SPIRIT READER hilft Dir, Dich klar und selbstsicher zu führen und Deine Ziele zu erreichen. 

Kennst Du das?

unbeantwortete Fragen vom Universum

Du bist schon auf Deinem Weg, Dir ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben / Business aufzubauen.

Aber, Du hast es bis jetzt einfach noch nicht geschafft. Deine Unsicherheit und Zweifel werden immer größer und Du wünschst Dir Antworten für Deine ständigen Fragen: Ist das richtig für mich? Ist das mein Weg? Was hält mich auf? Warum klappt es nicht? Wie kann es leichter gehen? Was kann ich jetzt tun?

Du hast schon viel Persönlichkeitsarbeit gemacht und Coachings gebucht, um endlich mehr Sicherheit und Klarheit für Dich zu erlangen und Deine Träume leichter und entspannter zu erreichen. Aber so richtig konnte Dir niemand sagen, wie das genau für Dich funktioniert.

Manchmal fühlst Du Dich echt überfordert oder hilflos, wenn sich das nächste Hindernis zeigt und Du in die nächste Krise rutscht. Dabei möchtest Du nur einfach frei und selbstbestimmt und (finanziell) erfüllt leben. 

Wenn es nur jemanden gäbe, der Mir ganz genau und konkret Meine Antworten geben könnte… dann würde Mir Nichts mehr im Weg stehen, um erfüllt und erfolgreich zu leben!

Es liegt nicht an Dir,

dass Du das noch nicht erreicht hast, was Du Dir wünscht. Du hast einfach getan, was Du gelernt hast – im Außen zu suchen…

Du hast einfach nur, an der falschen Stelle begonnen! 

Nicole Schneiders - Morphisches Feld

Stell Dir mal vor:

Das morphische Feld zum Lesen Deiner Antworten

Du hast auf all Deine Fragen und Unsicherheiten eine Antwort, was DU jetzt tun kannst, um Dein Ziel zu erreichen und was jetzt der nächste, erfolgreiche Step ist.

Das morphische Feld zum Lesen Deiner Antworten

Du fühlst Dich sicher in Dir, klar, entspannt und machtvoll und folgst (geführt) Deinen Wünschen und Träumen.

Das morphische Feld zum Lesen Deiner Antworten

Du löst Glaubenssätze und dauerhaft belastende Themen endlich auf und kreierst Dir eine neue Vision von Deiner Zukunft.

Dein Leben wird immer mehr zu Deinem Traumleben, es entspricht Deinem inneren Sein und ist 100 % authentisch, immer freier, unabhängiger und erfolgreicher.

Das morphische Feld zum Lesen Deiner Antworten

Du fühlst Dich genau richtig, geliebt und wertvoll und hast Dein Glück, Deinen Mut und Deinen Selbstwert maximal gesteigert.

Feedback und Interviews

Anna Nguyen, erfolgreiche Umsetzungsexpertin und Unternehmerin, berichtet in diesem Video, von einem Reading was ich für sie gemacht habe und was für einen WERT es für sie gebracht hat.

Es war wunderbar, dass sie gleich die gechannelten Antworten einsetzen konnte, um sich mehr Fülle & Freude zu kreieren.

Aber hör selbst…. und denke daran, solche Readings kannst du auch bald selbst machen. Für Dich und Deine Kunden. 
Interview mit Anna Ngyuen

Umsetzungsexpertin und Unternehmerin

„Seit der Buchung hat sich in meinem Business total etwas verändert! Ich bin im Flow, ich hab die Anbindung ans morphogenetische Feld und bekomme mehr Antworten auf meine Fragen und mehr Klarheit für mich, als auch für meine Klienten.“

Petra Maurer

Coach für ein erfülltes Traumleben

Dein riesen Benefit, wenn Du im morphischen Feld lesen kannst:

Spirit Reader - Finde Deine Antworten aus dem Feld

Du liest für Dich und klärst alle Deine brennenden Fragen und innere Unsicherheit direkt und Du kannst alte Themen, die schon länger existieren, ein für allemal lösen

Spirit Reader - Finde Deine Antworten aus dem Feld

Du liest in Beziehungen, Deinem Business, Deinem Zielkunden, Deinem nächsten Programm/ Kurs/Post, in Glaubenssätzen, Deinen Finanzen, Deinem Tier, Mitarbeitern, Chef´s , Kollegen, …..

Spirit Reader - Finde Deine Antworten aus dem Feld

Du liest für Deine Kunden und stichst durch Deine schnelle und zielgenaue Beratung und Coaching hervor. Du erkennst schneller das wirkliche Problem dahinter, findest den Knackpunkt und Deine Leistung gewinnt an Wert.

Darf ich vorstellen:

Spirit Reader im morphischen Feld lesen lernen

Was Dich im Spirit Reader erwartet:

  • Du wirst stabiler und sicherer in Dir
  • Du baust Vertrauen in Deine innere Weisheit auf
  • Du kommst raus aus Deinen Zweifeln und Ängsten in Bezug auf Deine Lebensthemen und Businessfragen (zum Wachstum, Geldfluss, Kunden, Angebote, Preise, Vorgehen, Texte,…)
  • Du klärst für Dich Deine Fragen des Lebens, des Seins und der Bestimmung

Module 0 – 3

  • Modul 0 – das morphische Feld & Intuition
  • Modul 1 – Komm ins Feld
  • Modul 2 – Antworten und Energie
  • Modul 3 – Vergangenheit und Zukunft im Feld

 

Pfeil zu Deinen Antworten

Ein erfülltes und authentisches Leben gestaltest nur Du, mach es Dir leicht und lass Dir helfen

100% Klarheit und Sicherheit durch das Lesen im morphischen Feld

  • bringen Dich in Deine ursprüngliche Fähigkeit, der Verbindung zum morphischen Feld und zeigen Dir verschiedene Übungen, wie Du bei emotionalen Themen, Krisen oder Blockaden DEINE Antwort erhältst, wie Du jetzt weiter machen kannst. Du lernst das richtige Fragen, Antworten erhalten und vertrauen.
  • Du liest im Feld von vergangenen Leben und löst dort Blockaden, Du liest Antworten aus der Zukunft, die Dir genau jetzt noch fehlen, um Deine Träume zu erreichen. Du klärst finanzielle und emotionale Themen, erfährst den Unterschied zwischen Botschaft und Ego-Antwort und übst sicheres Fragestellen für klare Antworten.
Pfeil zu Deinen Antworten

Erfolgreiche und leichte Manifestationen beginnen in Deinem Bewusstsein

100% fühlen, dann in Realität leben

  • bringen Dich Deiner Schöpfermacht, dem Manifestieren aus dem morphischen Feld näher. Du lernst, wie Du das Feld für Dich nutzt, um alles, was Du möchtest entstehen zu lassen, Deine Schwingung Deinem Traum anzugleichen und aus dieser hohen Schwingung schneller und genauer zu manifestieren.
  • Du erschaffst neue Realitäten, die Du Dir jetzt sehnlichst wünscht, mit medialen Reisen, um Deine Fülle & Reichtum zu kreieren. Du lernst Deine Wunsch-Energie herzustellen, die Dir dienlich ist, für Deine Ziele und erlerne eine Erfolgs-Morgenroutine, die Dir jeden Tag Erfolge bringt.

Modul 4 – 6

  • Modul 4 – Wie Du leicht manifestieren kannst
  • Modul 5 – Die Bewusstseinszustände 3 D, 4 D, 5 D und Dein Weg zu Deinem höheren Sein
  • Modul 6 – Kreiere Fülle – Innen & Außen

 

Beachte: Spirit Reader ist ein Wachstums-Programm

Es soll Dich innerlich anbinden an Dein energetisches Sein und Dich somit unterstützen, dass Du klarer und sicherer in Dir bist und dadurch schneller und leichter erfolgreich Dein Traumleben & Traumbusiness erschaffst. Alles mithilfe der Gabe, im morphischen Feld lesen zu können.

Es ist kein Programm für „morgen bin ich reich oder ich habe nie wieder Herausforderungen“.

DU WIRST EINFACH ZUM WISSENDEN ANSTATT ZUM SUCHENDEN

Das morphische Feld zum Lesen Deiner Antworten

Der Spirit Reader ist perfekt für Dich, falls Du:

  • MEHR im Leben erreichen, erschaffen und größer Sein möchtest – Dir also Veränderung und Wachstum wünscht.
  • Dir auf dem Weg dorthin, Unterstützung und Hilfe wünscht, um es leichter zu haben, Deinen individuellen Seelenweg zu gehen.
  • Dich häufiger fragst, wie Du es schaffen kannst und wer Dir eigentlich wirklich helfen kann.
  • Oft in Herausforderungen und Krisen hängen bleibst und nicht so recht weiter weißt, wieso es wieder dazu gekommen ist und wie Du aus diesem Problem heraus kommst.
  • Häufiger unter Selbstzweifeln und Unsicherheit leidest und in Gedankenschleifen hängen bleibst.
  • Du bereit bist, in Deine Ursprungsweisheit, Ursprungskraft und Urvertrauen zurückzukommen und Dir Dein Leben erfüllter und Deinen Erfolg leichter zu machen, durch diese Verbindung.

„Ein besseres Leben beginnt, wenn jeder Mensch in Verbindung mit der Urquelle steht.

Nur darum geht es, wenn du erkennst, dass du unzufrieden bist. Wenn Du zum Sucher anstatt zum Creator geworden bist.

Ich bin Nicole

und meine Vision ist es, dass jede Frau und jeder Mann, wirklich so lebt, wie sie es sich aus tiefstem Herzen wünschen. Und das ohne Angst und Zweifel, sondern klar, im Inneren sicher, im Vertrauen und erfolgreich.

 

Als Neustarterin im Herzens Business, war es nicht so leicht, wie ich dachte, mal eben erfolgreich Business zu machen.

Als Sozialpädagogin und Mutter zweier kleiner Mädchen, musste ich ganz schön viel innere Stärke und Weisheit aufbauen, um mir ein freies und erfolgreiches Leben aufzubauen.

Denn bislang war mein Leben eher eine Abfolge von äußeren Gegebenheiten und möglich war nur wenig Neues. 

Mir war aber einfach klar, dass ich mehr vom Leben erwarte als nur das zu sein und zu haben, was die anderen haben.

UND ich wollte meine Seelenmission leben und Zeit und Geld für meine Familie haben!!!

Aus diesem Druck heraus, begann ich mich in der Tiefe mit meiner Verbindung zum Feld/ Universum zu beschäftigen, um meine innere Weisheit, Kraft und Macht zu aktivieren, sodass ich sie gewinnbringend in meinem Business, in Marketing und Strategie einsetzen konnte.

Eins zeichnete sich schnell ab, je mehr mein Bewusstsein wuchs, desto leichter und schneller wuchs mein Business und Lifestyle im Außen.

Jetzt zeigen dir mein Mann und ich, wie Du leichter und selbstbewusster, verbundener und weiser, deinen Lebens- und Businessweg gehen kannst.

Sodass es nicht hart und langwierig für Dich ist, Dein authentisches Leben erfolgreich zu leben. 

 Auf dass Du die LEADERIN in Deinem Leben wirst. 

Weiteres Kundinnen-Feedback

Meine Erwartung war, dass ich meiner Intuition mehr Vertrauen wollte. Meine Erkenntnis aus dem Kurs: ich habe mehr Vertrauen in mich und war überrascht, dass es (sogar bei mir;-) )gut geklappt hat.

Es war eine gute Runde. Nicole ist auf alle Fragen geduldig eingegangen. Es hat echt Spaß gemacht.

Ich übe fleißig weiter. Aber ohne Übungspartner hätte ich Probleme, da ich ohne Bestätigung schlecht weiß, ob ich richtig liege. Mein Vertrauen in mich ist echt gestärkt worden.

Es lohnt sich in jedem Fall. Du kannst Techniken lernen, die dich ans Feldlesen leicht heranführen. Üben stärkt dich mehr und mehr.

“ seit Wochen bekomme ich neue Anfragen und lerne neue Menschen im Reading kennen … ich fühl gerade so krass diese Dankbarkeit… ich denke gerade daran, was ich bei Dir gelernt habe. Danke Danke Danke.

Ich find ihn mega mega toll, diesen Kurs….

Meine Intuition stärken und mir und meinem Bauchgefühl stärker vertrauen.

Meine Erwartungen sind definitv erfüllt worden! so ein toller offener, authentischer, fröhlicher und mutiger Mensch, wie Nicole, ist mir selten begegnet. Die Inhalte waren sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Ich nutze es für berufliche und private Fragestellungen zu den nächsten Schritten. Ich empfehle: Traut euch und springt über euren Schatten

Eigentlich war ich erst einmal nur neugierig und wollte ausprobieren, ob auch ich das kann.

Auf jeden Fall sind meine Erwartungen erfüllt worden. ich war erstaunt, wie gut das geklappt hat. Es war sehr strukturiert aufgebaut und ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle selbst auszuprobieren und zu staunen!

Hallo liebe Nicole, ich habe heute Vormittag Coaching und morphisches Feld lesen kombiniert. War mega gut! Bin noch total happy! Ich danke dir!

Ich möchte mich für den tollen Kurs bedanken. Ich bin schon sehr lange im spirituellen Bereich, doch dieser Kurs hat mich in eine ganz neue Richtung geschubst, tatsächlich trug er sogar dazu bei, dass ich gerade dabei bin in meine Seelenaufgabe einzutreten, als Seelenflüsterin. Ich möchte dir von Herzen danken.
Franziska Schwind

Coach-Seelenflüsterin

Häufig gestellte Fragen:

Was ist das morphische Feld?

Morphische Felder sind Bewusstseinsfelder

Das morphische Feld (oder morphogenetisches Feld bekannt) spannt sich in unsichtbaren Netzen um die Erde und bildet global betrachtet ein gemeinsames, alles durchdringendes Energiefeld. Darin gibt es weder Abgrenzungen noch Grenzen.

Die einzelnen morphischen Felder verbinden alles und jeden. Milliarden von Informationen werden auf diese Weise von Feld zu Feld übertragen.

Das Wissen um die Morphischen Felder ist für uns unendlich wertvoll. Wir können die Tatsache, dass die Morphischen Felder jede Information speichern, für uns nutzen, denn die in ihnen gespeicherten Informationen sind jederzeit wieder abrufbar, da sie als Energie nicht verloren gehen.

Wir können die Informationen sozusagen lesen – in Form von Worten, Bildern und Empfindungen.

Es gibt auch nicht nur DAS EINE große Morphische Feld. Jeder einzelne hat sein Morphogentisches Feld. Aber auch jede Gruppe, jedes System und jede Familie haben ein gemeinsames Morphisches Feld, so wie auch Firmen, Kulturkreise und Gesellschaften.

Auch Häuser, Pflanzen und Tiere haben ein Bewusstseinsfeld.

Jedes Seelenbewusstsein ist ein eigenes morphisches Feld, das mit anderen in Verbindung steht.

Alles in allem ergibt sich daraus ein großer, nahezu unendlicher Wissensspeicher.

Warum funktioniert das Lesen im morphischen Feld?

Weil wir alle miteinander verbunden sind. Alle Informationen, von allen Lebewesen, sind für alle Lebewesen zugänglich. Die Informationen sind in einem allumfassenden Bewusstseinsfeld energetisch gespeichert.

Gefühle sind auch Energie und können sich, wie Du sicherlich weißt, auch übertragen. Denke mal nur an Wut, Trauer, Freude.
Aber auch Gedanken haben Energie. Neurobiologisch gesehen, fließt bei verschiedenen Gedankenvorgängen Energie. So werden Informationen übertragen.
Bei Handlungen haben wir eine Handlungsenergie, ansonsten würde wir unsere Gedanken nicht in die Tat umsetzen, z.B. eine Kaffeetasse heben.
Machst du etwas zum ersten Mal, wird auch das gespeichert und ist später von dir oder von anderen abrufbar, wie du es getan und geschafft hast.

Die Morphischen Felder werden also nicht ohne Grund auch als Urwissen des Universums bezeichnet.

Alle Informationen unserer Umwelt und von uns selbst werden dort gespeichert und hinterlegt. Alles ist über das Morphische Feld miteinander verbunden.

 

So können wir auch das morphische Feld für Informationen bezüglich unseres Business oder unserer Lebensträume nutzen! 

Kann ich das auch?

Ja, Du kannst es auch.

Man braucht keine speziellen Kenntnisse vorher oder muss total esoterisch sein.

Es reicht, wenn Du einfach offen und neugierig bist.

Wenn das so super ist, warum nutzen es dann so viele Menschen nicht?

Ich denke, sie wissen Nichts über diese Möglichkeit oder sie halten es für „Humbug“.

Mit dem Lesen im morphischen Feld wird allerdings Spiritualität mit Physik vereint. Aktuelle Thesen aus der Quantenphysik bieten eine solide Grundlage für die Glaubwürdigkeit dieses Modells und untermauern es mit Neuen und beeindruckenden Beobachten.

Kann ich die Inhalte auch nachholen?

Du hast so lange Zugriff auf die Inhalte, wie ich diesen Kurs anbiete.

Du kannst also ganz in deinem Tempo die Lektionen durcharbeiten oder wiederholen.

Die exklusive Gruppe besteht langfristig. So kannst du zu jeder Zeit deine Fragen stellen, egal ob du gerade am Anfang bist oder schon weiter. Dort üben wir auch regelmäßig zusammen, damit du an Sicherheit und Vertrauen gewinnst. 

Was passiert nach dem Kauf?

Wenn Du den Kauf abgeschlossen hast, erhältst Du eine Kaufbestätigung von Digistore24 und den Zugang zu der Onlineplattform Memberspot.

Du vergibst Dir ein Passwort und kannst sofort loslegen. 

Eine Rückgabe des Kurses ist dann nicht mehr möglich, da alle Inhalte sofort zugänglich sind.

Gibt es direkten Support?

Ja, in der exklusiven FB Gruppe.