spirituelle Selbst-Führung führt dich immer zu deinen Zielen und Wünschen.

   ACTIVATE & CREATE

Der kürzeste Weg in deine Fülle & Erfüllung

im Leben und Business 

Du möchtest als Coach und Heilerin, dein Business und Leben leichter in Fülle und Erfüllung bringen?

– die Grenzen sprengen die Dich bislang noch AUFHALTEN größer zu leben?
– Deine Bestimmung in einem ERFOGREICHEN Business (aus)-leben?
– Entspannt und LEICHT LEBEN und das Leben aus vollen Zügen genießen?
– UNABHÄNGIG und frei leben und arbeiten?
– Endlich RICHTIG MANIFESTIEREN mit dem richtigen Ergebnis?
– In Liebe verbunden sein mit deinem HÖHEREM SELBST und (Seelen-) SelbstFührung empfangen?
– Deiner Intuition VERTRAUEN und die Botschaften MUTIG umsetzen?
– Vollkommen AUTHENTISCH Dein Leben selbst kreieren?

 

Doch du hast noch Druck – Angst – Zweifel?

Vielleicht stehst du noch vor folgender Herausforderung:

Du bist die ersten Schritte gegangen um deiner Bestimmung, deiner Vision, deinen Wünschen zu folgen und diese zu leben.
Aber du stagnierst in der Erreichung deiner Ziele und Visionen.
So einfach und schnell, geht es gar nicht, Altes hinter sich zu lassen und Neues zu erschaffen. Dir fehlt so manches Wissen und dazu kommt noch Unsicherheit & Zweifel. 
Du erreichst nicht die Fülle & Erfüllung & Erfolg für dich, die du dir erhofft und erwartet hast.
Du hast Dir schon mehrfach Hilfe und Coaches gegönnt und dennoch kommst du einfach nicht in Fülle und Erfüllung. Der Flow fehlt einfach und die Entspanntheit. 
Vielleicht bist du auch gerade mehr in einem Mangel Flow anstatt in einem Fülle Flow.
 
So richtig, weißt du nicht mehr, was du noch tun kannst, um wirklich auch deine Bestimmung zu leben, dabei erfolgreich zu sein und deinen Weg in Freiheit und Erfüllung zu gehen.
Irgendwo hakt es einfach. Aber wo?, fragst Du Dich.  Und wie kommst du da heraus? Und wie kommst du endlich weiter? 
So dass du dein besonderes Leben lebst. Deine Größe – Deinen Wert – Dein Sein – mit Erfolg und Fülle. 

 

…dann stell Dir vor…

 

Dein Traum darf Wirklichkeit werden!

Es ist gar nicht so schwer, dass du Dir Fülle und Geld und deine Träume manifestierst und erschaffst.

 

Activate & Create bietet dir die innere Grundvoraussetzung um das eigene Traum-Leben erschaffen zu können:

die Kraft , Stärke und Mut in Dir zu entwickeln, um alles was Du Dir wünscht umzusetzen und in Realität zu verwandeln.

Ebenso

führt es dich in deine innere Ruhe, Gelassenheit, Vertrauen und Glauben, damit du wirklich deine Größe wählst und du deine Wunsch-Manifestationen empfängst.

 

Mit dieser Befähigung zur spirituellen Selbst Führung  – verändert sich Dein Leben. Jetzt und für die Zukunft.

Du veränderst Dein Inneres und damit dein Außen. du entwickelst eine neue Ausrichtung, die dich in ein selbstbestimmtes, freies und verbundenes Leben führen kann – wenn du willst.

 

Auf diese Art ist es leichter. Auf diese Art geht es entspannter. Auf diese Art arbeitest du weniger hart und empfängst mehr.

Das erwartet Dich in den 8 gemeinsamen empower Wochen:

12 Live Calls zu den wöchentlichen Themen & Besprechung und Unterstützung der  Ergebnisse und Hindernisse ( Verfügbar in der Gruppe zum Nachschauen oder Wiederschauen)  ( Wert von 2400€)

 

begleitendes umfassendes Workbook ( Wert von 79€)

 

FB Gruppe zum täglichen Austausch mit mir und den anderen Teilnehmern ( Wert unbezahlbar)

 

+Bonus erfolgreiche Morgenroutine ( Wert

 

+ Manifestations-Masterclass im Schriftformat

+

 

 

 

 

 

Wie machen wir das in nur 8 Wochen?

Das Du Dir nachhaltig ein Leben und Business in Fülle und Erfüllung erschaffst. Deine alten Themen transformierst und neue Muster aufbaust, die dein Normal werden. so das Leichtigkeit, Freude, Glück, dein LEben bestimmen!

 

WOCHE 1:

Du erfährst deine eigene wirkliche Größe.  Du findest Deine wirkliche, auch vielleicht sehr große Bestimmung. Wenn du magst, planst du ein Business, das anzieht aus deiner Bestimmung heraus oder baust es weiter aus. 

WOCHE 2:

Wir decken auf: Warum haben Deine Manifestationen bislang nicht funktioniert?

Du gehst in deine Manifestation von dessen, was Du Dir wünscht, Deine Vision ist oder Deine Sehnsucht. ( Es geht hier allerdings nicht um das nächste Auto oder Haus!)

Du lernst die Steps vom bewussten und somit „erfolgreichem“ manifestieren. UND TUST ES! Wir gemeinsam in der Gruppe, mit täglichen Übungen. 

 

WOCHE 3:

Entscheide immer Neu!

Du wählst das sich WOHL FÜHLEN und erzeugst es mit Kraft deiner Gedanken.

 

ERSCHAFFE Realitäten mit deiner vollen Energie & Mut
EMPFANGE wofür Du Dich entschieden hast

WOCHE 4:

VERTRAUEN und GLAUBEN ans Universum.

Du entkommst dem ewigen Mangel-Flow und baust den Fülle-Flow auf. 

WOCHE 5:

Arbeite und kreiere weniger hart – verdiene und empfange mehr. 

Du kommst raus aus Anstrengung, Kampf, Kontrolle und erschaffst mit Leichtigkeit und Entspanntheit. 

Das Leben macht wieder Freude und wird zu einem AbenteuerSpielplatz. 

WOCHE 6: 

Deine innere Weisheit. 

Du lernst di Verbindung zu deinem höheren Selbst, dem Universum und nutzt es zum Erschaffen deiner Träume. 

WOCHE 7:

Handel aus Deiner spirituellen Kraft und Macht. Du entwickelst ein NEues Normal und das alte ängstlie und stressige geht in den Ruhestand. Dankbarkeit udn Wertschätzung

 

 

 

WOCHE 8:

HINGABE & EMPFANGEN

Du baust Dein Urvertrauen auf: unerschüterliches Vertrauen aufbauen, du musst nicht alles alleine machen und schaffen und du bist nicht allein 

Kundenfeedback

Meine Erwartung war, dass ich meiner Intuition mehr Vertrauen wollte. Meine Erkenntnis aus dem Kurs: ich habe mehr Vertrauen in mich und war überrascht, dass es (sogar bei mir;-) )gut geklappt hat.

Es war eine gute Runde. Nicole ist auf alle Fragen geduldig eingegangen. Es hat echt Spaß gemacht.

Ich übe fleißig weiter. Aber ohne Übungspartner hätte ich Probleme, da ich ohne Bestätigung schlecht weiß, ob ich richtig liege. Mein Vertrauen in mich ist echt gestärkt worden.

Es lohnt sich in jedem Fall. Du kannst Techniken lernen, die dich ans Feldlesen leicht heranführen. Üben stärkt dich mehr und mehr.

Meine Erwartung war: Eine Technik/ Einen Zugang, um im Feld lesen zu können. Mir hat die persönliche Atmosphäre gut gefallen. Die Zusammenarbeit war angenehm, Nicole ist individuell auf unsere Fragen eingegangen.

Grundsätzlich glaube ich inzwischen, dass die meisten fühligen Menschen ohnehin schon unbewusst im Feld lesen und hier nochmal mehr Sicherheit bekommen können! Für alle, die dranbleiben wollen und eben z.B. auch dazu mal Fragen stellen wollen, kann ich es wirklich empfehlen! Nicole hat in dieses schwer greifbare Thema definitiv Struktur reingebracht. Ich bin in meinem Vertrauen zu mir sicherer geworden.

Meine Intuition stärken und mir und meinem Bauchgefühl stärker vertrauen.

Meine Erwartungen sind definitv erfüllt worden! so ein toller offener, authentischer, fröhlicher und mutiger Mensch, wie Nicole, ist mir selten begegnet. Die Inhalte waren sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Ich nutze es für berufliche und private Fragestellungen zu den nächsten Schritten. Ich empfehle: Traut euch und springt über euren Schatten

Eigentlich war ich erst einmal nur neugierig und wollte ausprobieren, ob auch ich das kann.

Auf jeden Fall sind meine Erwartungen erfüllt worden. ich war erstaunt, wie gut das geklappt hat. Es war sehr strukturiert aufgebaut und ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle selbst auszuprobieren und zu staunen!

Hallo liebe Nicole, ich habe heute Vormittag Coaching und morphisches Feld lesen kombiniert. War mega gut! Bin noch total happy! Ich danke dir!

Du hättest nicht deine Vision von Dir und deinem Leben in Dir, wenn du sie nicht erreichen könntest. 

Wennn du von etwas träumst, kannst du es erreichen.

du sehnst dich nach Dingen, die für dich bestimmt sind. 

Häufig gestellte Fragen:

Was ist das morphische Feld?

Morphische Felder sind Bewusstseinsfelder

Das morphische Feld (oder morphogenetisches Feld bekannt) spannt sich in unsichtbaren Netzen um die Erde und bildet global betrachtet ein gemeinsames, alles durchdringendes Energiefeld. Darin gibt es weder Abgrenzungen noch Grenzen.

Die einzelnen morphischen Felder verbinden alles und jeden. Milliarden von Informationen werden auf diese Weise von Feld zu Feld übertragen.

Das Wissen um die Morphischen Felder ist für uns unendlich wertvoll. Wir können die Tatsache, dass die Morphischen Felder jede Information speichern, für uns nutzen, denn die in ihnen gespeicherten Informationen sind jederzeit wieder abrufbar, da sie als Energie nicht verloren gehen.

Wir können die Informationen sozusagen lesen – in Form von Worten, Bildern und Empfindungen.

Es gibt auch nicht nur DAS EINE große Morphische Feld. Jeder einzelne hat sein Morphogentisches Feld. Aber auch jede Gruppe, jedes System und jede Familie haben ein gemeinsames Morphisches Feld, so wie auch Firmen, Kulturkreise und Gesellschaften.

Auch Häuser, Pflanzen und Tiere haben ein Bewusstseinsfeld.

Jedes Seelenbewusstsein ist ein eigenes morphisches Feld, dass mit anderen in Verbindung steht.

Alles in allem ergibt sich daraus ein großer nahezu unendlicher Wissensspeicher.

Warum funktioniert das Lesen im morphischen Feld?

Weil wir alle miteinander verbunden sind. Alle Informationen, von allen Lebewesen, sind für alle Lebewesen zugänglich. Die Informationen sind in einem allumfassenden Bewusstseinsfeld energetisch gespeichert.

Gefühle sind auch Energie und können sich, wie Du sicherlich weißt, auch übertragen. Denke mal nur an Wut, Trauer, Freude.
Aber auch Gedanken haben Energie. Neurobiologisch gesehen, fließt bei verschiedenen Gedankenvorgängen Energie. So werden Informationen übertragen.
Bei Handlungen haben wir eine Handlungsenergie, ansonsten würde wir unsere Gedanken nicht in die Tat umsetzen, z.B. eine Kaffeetasse heben.
Machst du etwas zum ersten Mal, wird auch das gespeichert und ist später von dir oder von anderen abrufbar, wie du es getan und geschafft hast.

Die Morphischen Felder werden also nicht ohne Grund auch als Urwissen des Universums bezeichnet.

Alle Informationen unserer Umwelt und von uns selbst werden dort gespeichert und hinterlegt. Alles ist über das Morphische Feld miteinander verbunden.

 

So können wir auch das morphische Feld für Informationen bezüglich unseres Business oder unserer Lebensträume nutzen! 

Kann ich das auch?

Man braucht keine speziellen Kenntnisse vorher oder muss total esoterisch sein.

Es reicht, wenn Du einfach offen und neugierig bist.

Wenn das so super ist, warum nutzen es dann so viele Menschen nicht?

Ich denke, sie wissen Nichts über diese Möglichkeit oder sie halten es für „Humbug“.

Mit dem Lesen im morphischen Feld wird allerdings Spiritualität mit Physik vereint. Aktuelle Thesen aus der Quantenphysik bieten eine solide Grundlage für die Glaubwürdigkeit dieses Modells und untermauern es mit Neuen und beeindruckenden Beobachten.

Kann ich die Inhalte auch nachholen?

Du hast solange Zugriff auf die Inhalte, wie ich diesen Kurs anbiete.  Allerdings kannst du auch alle Videos und das Workbook für Dich herunterladen. 

Du kannst also ganz in deniem Tempo die Lektionen durcharbeiten oder wiederholen. 

Die exklusive Gruppe besteht langfristig. So kannst du zu jeder Zeit deine Fragen stellen, egal ob du gerade am Anfang bist oder schon weiter. Dort üben wir auch regelmäßig zusammen und jeder kann mitmachen. 

Was passiert nach dem Kauf?

Wenn Du den Kauf abgeschlossen hast, erhältst Du eine Kaufbestätigung von Digistore24 und den Zugang zu der OnlinePlattform Memberspot.

Du bekommst automatisch alle weiteren wichtigen Informationen.

Eine Rückgabe des Kurses ist dann nicht mehr möglich, da alle Inhalte sofort zugänglich sind. 

Gibt es direkten Support?

Ja, in der exklusiven FB Gruppe.