Spirit Reader

Verbinde dich mit deiner grenzenlosen Weisheit

Du kannst erfahren,

wie du sofort Businesswachstum & Fülle auf allen Ebenen erschaffst

im SPIRIT READER

erfährst Du, wie Du in Synchronizität mit Deinem energetischen Sein

lebst und Dich mit

Deiner wahren Essenz verbindest.

Die intensive Ausbildung für UnternehmerFrauen, die sich intuitve Führung und klare Antworten wünschen.

 Für BusinessErfolg & authentisches Leben

Durch den SPIRIT READER

gewinnst Du:

Innere Weisheit

Mit dem „Lesen im Feld“ baust Du deine Intuition aus, nutzt Deine Hellsinne und kannst sie gezielt für alle Arten von Fragen deiner Wahl einsetzen.

Du erhältst Lösungen für Probleme, Entscheidungen und erfährst deinen schnellsten Weg zu Deinen Zielen, Reichtum & Fülle.

So kannst Du konkret handeln und deine Wünsche mit hohem Selbstvertrauen & innerer Sicherheit erreichen.

Viele andere Coachings werden für dich überflüssig, weil Du einfach selbst „weißt“ und deiner inneren Führung folgst.

 

 

 

 

 

Lebe aus deinem reinen Bewusstsein, nutze deine 5 Dimension:

Durch die Verbindung mit dem morphischen Feld wird Dein Leben einfach und klar:

Was im Unbewussten in uns schlummert holst du hoch, in dein Bewusstsein.

Du schaltest Dich einfach zu … zu deinem höheren Selbst und fühlst, denkst, spürst und kreierst aus deinem reinen Bewusstsein.

Lässt Du Dich darauf ein, beginnst Du dein Leben zu leben und nicht das Leben, dass vorgegeben ist.

Mit meiner Methode des morphischen Feld lesens und manifestieren trittst du ein, in die wertvolle Verbindung mit deiner Intuition und wahren Größe.

 

Dein persönliches Feld - Wunder

Dein persönliches Feld-Wunder: Du klärst direkt im Spirit Reader deine dringlichsten Fragen, beginnst Ängste und Glaubenssätze abzulegen und startest deine starken Manifestationen.

Dein persönliches Wachstum

Es ist nicht nur eine Methode die du lernst. Du entwickelst eine neue spirituelle Lebensart.

Seelen-Weisheit & Seelen – Manifestationen sind die Zukunft.

Denken, Fühlen und Handeln sind im Einklang miteinander.

Du beginnst Deine Wahrheit zu leben und einfach authentisch zu sein. Dein ganzes Wesen strahlt aus, dass du aus deiner inneren Wahrheit, aus deine rTiefen Essenz heraus lebst.

Egal ob Du dir Businesswachstum, Geldfluss, Fülle, Liebe oder Lifestyle wünscht. Du hörst auf, dich selbst zu sabotieren. Dramen Anderer, Erwartungen und Anpassung gehören dann nicht mehr zu Deinem Leben.

Du wählst was Du erreichen möchtest und nimmst nicht das, was für Andere möglich ist.

 

Dein Gewinn

  • du folgst Dir selbst – in ein unfassbar schönes und erfülltes Leben
  • du hast Klarheit, Mut und kennst den Weg
  • du hast die Antworten was wann wo wie, dein Business voran bringt
  • Dein Businesswachstum fällt dir leichter und ist fließender
  • du bist emotional stärker und im inneren Vertrauen und Sicherheit – die Grundbausteine für Erfolg und Umsetzung
  • du lernst deine noch geheimen Hell-Fähigkeiten zu nutzen und bist anderen einen Schritt voraus
  • du kannst andere Menschen besser einschätzen / lesen
  • dein Business und dein Leben erhalten eine unverkennbar authentische und spirituelle Ausrichtung, die mehr ist als ein neue Methode
  • Sie ermöglicht dir in Weisheit, Sicherheit, Vertrauen und Mut dein Business zu führen und zu wachsen und die Voraussetzung für das Leben deiner Träume zu erschaffen
  • du sparst dir viele andere Coachings, da du in innerer intuitiver Führung bist
  • du fühlst und lebst in der Liebe und Unterstützung deines großen Seins.

Du baust genau  die Verbindung zu deiner Freiheit, Unabhängigkeit, Selbstverwirklichung, Mut, Weisheit und Leichtigkeit auf, die du dir sehnlichst wünscht, in deinem Leben.

 

Qualifikation für deine Angebote

Durch die Methode des morphischen Feld, erkennst Du schneller die eigentlichen Themen deiner Kunden, löst sie nachhaltiger auf und hebst dich von der Masse, der anderen Coaches ab.

Im Feld zu lesen, ist mein Rettungsanker in Krisen geworden und mein Leitstern für alle meine Träume und Wünsche. Nicole Schneiders

FEEDBACK

Anna Nguyen, erfolgreiche Umsetzungsexpertin und Unternehmerin, berichtet in diesem Video, von einem Reading was ich für sie gemacht habe und was für einen WERT es für sie gebracht hat.

Es war wunderbar, dass sie gleich die gechannelten Antworten einsetzen konnte, um sich mehr Fülle & Freude zu kreieren.

Aber hör selbst…. und denke daran, solche Readings kannst du auch bald selbst machen.

Kundenfeedback

Meine Erwartung war, dass ich meiner Intuition mehr Vertrauen wollte. Meine Erkenntnis aus dem Kurs: ich habe mehr Vertrauen in mich und war überrascht, dass es (sogar bei mir;-) )gut geklappt hat.

Es war eine gute Runde. Nicole ist auf alle Fragen geduldig eingegangen. Es hat echt Spaß gemacht.

Ich übe fleißig weiter. Aber ohne Übungspartner hätte ich Probleme, da ich ohne Bestätigung schlecht weiß, ob ich richtig liege. Mein Vertrauen in mich ist echt gestärkt worden.

Es lohnt sich in jedem Fall. Du kannst Techniken lernen, die dich ans Feldlesen leicht heranführen. Üben stärkt dich mehr und mehr.

“ seit Wochen bekomme ich neue Anfragen und lerne neue Menschen im Reading kennen … ich fühl gerade so krass diese Dankbarkeit… ich denke gerade daran, was ich bei Dir gelernt habe. Danke Danke Danke.

Meine Intuition stärken und mir und meinem Bauchgefühl stärker vertrauen.

Meine Erwartungen sind definitv erfüllt worden! so ein toller offener, authentischer, fröhlicher und mutiger Mensch, wie Nicole, ist mir selten begegnet. Die Inhalte waren sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Ich nutze es für berufliche und private Fragestellungen zu den nächsten Schritten. Ich empfehle: Traut euch und springt über euren Schatten

Eigentlich war ich erst einmal nur neugierig und wollte ausprobieren, ob auch ich das kann.

Auf jeden Fall sind meine Erwartungen erfüllt worden. ich war erstaunt, wie gut das geklappt hat. Es war sehr strukturiert aufgebaut und ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle selbst auszuprobieren und zu staunen!

Hallo liebe Nicole, ich habe heute Vormittag Coaching und morphisches Feld lesen kombiniert. War mega gut! Bin noch total happy! Ich danke dir!

Du lässt Angst und Zweifel hinter Dir und ersetzt sie durch Vertrauen und Glauben ans Universum und an DICH.  

Ich bin Nicole

und meine Vision ist es, dass jede Frau und jeder Mann, wirklich so lebt, wie sie es sich aus tiefstem Herzen wünschen. Und das ohne Angst und Zweifel, sondern klar, im Inneren sicher und im Vertrauen. 

Denn das darf jetzt Deine neue Welt werden. Das ist unsere neue Bewusstseinsstufe, die wir jetzt erreichen können.

 

Business. Geld.Beziehung.Lifestyle. – Frag einfach wie es jetzt für Dich Mehr wird, wie dein Leben besser wird.

Höre Dir zu, vertraue Dir und gehe los…. 

So einfach kann es sein…

 

Warum Du aus dem morphischen Feld Antworten erhalten und Deine Realitäten erschaffen kannst?  

Informationen erhalten

Im Feld ist dein Verstand ruhig und dein Herz mit Deiner Seele verbunden. So kannst Du intensiv Impulse in Form von Bildern, Gefühlen und Worten wahrnehmen. Du erhältst richtungsweisende Antworten, frei von Bewertung (auch Eigener) und Angst.

Du greifst auf Wissen zurück, welches Größer ist, als dein Verstand je haben kann.  

Verbindungen schaffen

Im Spirit Reader lernst Du wie Du Dich mit allen von Dir gewünschten Energiefeldern: Menschen, Beziehunng, Zielgruppe, Dein Business, dein Produkt, einem vergangenen Leben oder der Zukunft, etc. verbindest. So bist Du jederzeit klar in Dir und weißt was jetzt richtig oder falsch ist um dein Ziel zu erreichen. 

Du greifst auf das Bewusstsein aller Menschen & aller Zeiten zurück. 

Schwingung steigern

Durch das Feld hast Du einen direkten Kontakt mit deinem „wahren Sein“. Du fühlst deine Größe und Bestimmung ganz deutlich und kommst in eine hohe Schwingung, deiner 5 Dimension,  aus der heraus du deine Zukunft schneller & leichter erschaffst. Deine Wahrnehmung liegt auf deinen Wünschen und Deiner Zukunft, alte Muster und Hindernisse gibt es dort nicht mehr.

Häufig gestellte Fragen:

Was ist das morphische Feld?

Morphische Felder sind Bewusstseinsfelder

Das morphische Feld (oder morphogenetisches Feld bekannt) spannt sich in unsichtbaren Netzen um die Erde und bildet global betrachtet ein gemeinsames, alles durchdringendes Energiefeld. Darin gibt es weder Abgrenzungen noch Grenzen.

Die einzelnen morphischen Felder verbinden alles und jeden. Milliarden von Informationen werden auf diese Weise von Feld zu Feld übertragen.

Das Wissen um die Morphischen Felder ist für uns unendlich wertvoll. Wir können die Tatsache, dass die Morphischen Felder jede Information speichern, für uns nutzen, denn die in ihnen gespeicherten Informationen sind jederzeit wieder abrufbar, da sie als Energie nicht verloren gehen.

Wir können die Informationen sozusagen lesen – in Form von Worten, Bildern und Empfindungen.

Es gibt auch nicht nur DAS EINE große Morphische Feld. Jeder einzelne hat sein Morphogentisches Feld. Aber auch jede Gruppe, jedes System und jede Familie haben ein gemeinsames Morphisches Feld, so wie auch Firmen, Kulturkreise und Gesellschaften.

Auch Häuser, Pflanzen und Tiere haben ein Bewusstseinsfeld.

Jedes Seelenbewusstsein ist ein eigenes morphisches Feld, dass mit anderen in Verbindung steht.

Alles in allem ergibt sich daraus ein großer nahezu unendlicher Wissensspeicher.

Warum funktioniert das Lesen im morphischen Feld?

Weil wir alle miteinander verbunden sind. Alle Informationen, von allen Lebewesen, sind für alle Lebewesen zugänglich. Die Informationen sind in einem allumfassenden Bewusstseinsfeld energetisch gespeichert.

Gefühle sind auch Energie und können sich, wie Du sicherlich weißt, auch übertragen. Denke mal nur an Wut, Trauer, Freude.
Aber auch Gedanken haben Energie. Neurobiologisch gesehen, fließt bei verschiedenen Gedankenvorgängen Energie. So werden Informationen übertragen.
Bei Handlungen haben wir eine Handlungsenergie, ansonsten würde wir unsere Gedanken nicht in die Tat umsetzen, z.B. eine Kaffeetasse heben.
Machst du etwas zum ersten Mal, wird auch das gespeichert und ist später von dir oder von anderen abrufbar, wie du es getan und geschafft hast.

Die Morphischen Felder werden also nicht ohne Grund auch als Urwissen des Universums bezeichnet.

Alle Informationen unserer Umwelt und von uns selbst werden dort gespeichert und hinterlegt. Alles ist über das Morphische Feld miteinander verbunden.

 

So können wir auch das morphische Feld für Informationen bezüglich unseres Business oder unserer Lebensträume nutzen! 

Kann ich das auch?

Man braucht keine speziellen Kenntnisse vorher oder muss total esoterisch sein.

Es reicht, wenn Du einfach offen und neugierig bist.

Wenn das so super ist, warum nutzen es dann so viele Menschen nicht?

Ich denke, sie wissen Nichts über diese Möglichkeit oder sie halten es für „Humbug“.

Mit dem Lesen im morphischen Feld wird allerdings Spiritualität mit Physik vereint. Aktuelle Thesen aus der Quantenphysik bieten eine solide Grundlage für die Glaubwürdigkeit dieses Modells und untermauern es mit Neuen und beeindruckenden Beobachten.

Kann ich die Inhalte auch nachholen?

Du hast solange Zugriff auf die Inhalte, wie ich diesen Kurs anbiete.  Allerdings kannst du auch alle Videos und das Workbook für Dich herunterladen. 

Du kannst also ganz in deniem Tempo die Lektionen durcharbeiten oder wiederholen. 

Die exklusive Gruppe besteht langfristig. So kannst du zu jeder Zeit deine Fragen stellen, egal ob du gerade am Anfang bist oder schon weiter. Dort üben wir auch regelmäßig zusammen und jeder kann mitmachen. 

Was passiert nach dem Kauf?

Wenn Du den Kauf abgeschlossen hast, erhältst Du eine Kaufbestätigung von Digistore24 und den Zugang zu der OnlinePlattform Memberspot.

Du bekommst automatisch alle weiteren wichtigen Informationen.

Eine Rückgabe des Kurses ist dann nicht mehr möglich, da alle Inhalte sofort zugänglich sind. 

Gibt es direkten Support?

Ja, in der exklusiven FB Gruppe.