Online-Ausbildung

Spirit Reader

Reader & Creator aus dem morphischen Feld

BusinessErfolg &

LebensWünsche erschaffen

Dein Überbewusstsein ist das Tor zu Fülle & Reichtum. Öffne dieses Tor…

Spirit Reader bringt Dich direkt in die Verbindung mit deinem wahren Sein und deiner unendlichen Schöpferkraft

  • Wenn Du dich abhebst von der Masse, egal was Du machst, Webseiten kreieren, Geldcoach, Heilpraktikerin,.. weil Du selbst im Feld lesen kannst und mpulse aus dem Universum empfängst
  • Wenn Du aus deinem Fülle-Fokus kreierst
  • Wenn Du deiner Intuition vertraust und ihr ohne Wenn und Aber folgst.
  • Wenn Du Dein Tun und dein Sein als eine Einheit verbindest und so dein Traumleben aufbaust, von Deiner Seele geführt.
  • Wenn du dein Herzensbusiness seelengeführt intuitiv & strategisch zum finanziellen Erfolg führst.
  • Wenn Du dich durch innere Selbstüberzeugung, ohne Angst und Zweifel in Deine Träume führst.
  • Wenn du ein besonderes Zusatzangebot hast, weil du das Feld lesen nicht nur selbst anwendest, sondern auch anderen beibringst.
  • Wenn Du leichter und schneller manifestierst und deine Wünsche sich einfacher realisieren.
  • Wenn du deine spirituellen Fähigkeiten entdeckst, deine mitgegebenen Begabungen nutzt und deine Hellsinne anwendest.
  • Wenn Du einfach Wissen hast, entscheidest und wählst und nicht länger im Außen suchen musst.

Spirit Reader neuer Start Nov/Dezember

Bis zum Start sind es nur noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was wäre, wenn Du Erfolg & Wachstum wählst und es auch bekommst?

Dein Traumleben zu erschaffen und zu leben tust du nicht, wenn Du wartest und hoffst.

Sondern wenn du eine starke Verbindung zu Dir und einer Seele hast, wenn Du dich verbunden mit der Energie und dem Universum fühlst und dort deine Kraft, Stärke und Mut her holst.

Nur aus Dir heraus, kannst du den Erfolg erreichen, den Du Dir wünscht. Denn wer außer Dir, kann spüren, dass genau DAS Richtig ist und genau DAS auch möglich ist, für Dich.

Mit Übung wird es immer leichter für dich und zur täglichen Gewohnheit, deine Gedanken und Wünsche zu manifestieren.

 

Deshalb zeige ich Dir in dieser Ausbildung, wie Du in eine tiefe Verbindung mit dir kommst, Urvertrauen wieder spürst und loslassen kannst was Dich noch aufhält.

Stattdessen wirst Du aus dem Energiefed, deiner Seele, deines Business, deines Traumkunden, des nächsten Posts, deines Partners, … Antworten erhalten, die du genau jetzt benötigst, die dir Sicherheit und Klarheit geben und du die „richtigen nächsten Schritte“ tun kannst.

Du nutzt deine angeborenen spirutellen Fähigkeiten, um dir das Leben zu erschaffen, was deine Seele sich für dich wünscht.

Das Lesen aus dem morphischen Feld, ist wie  „magisches“ Wissen. DU kannst es auch für dich nutzen, du musst es nur tun.

 

Wenn sich deine Wünsche noch nicht leicht einstellen, kreierst Du noch nicht aus Deinem höheren Sein. 


KENNST DU DAS AUCH?
  • Du suchst Bestätigung und Sicherheit im Außen und denkst, du kannst es noch nicht gut genug.
  • Buchst immer wieder verschiedene CoachingProgramme, die dir endlich „Das Ergebnis“ bringen sollen.
  • Fokussierst dich auf Deine Blockaden und die Dinge, die Du noch nicht erreicht hast.
  • Du vertraust Dir selbst einfach nicht genug, kommst immer wieder in Zweifel und hast viele Fragen „was ist richtig oder falsch?“
  • Du glaubst noch nicht an die Erfüllung deiner Wünsche und kannst es Dir noch nicht wirklich vorstellen. 
  • Deine Möglichkeiten machst du von der Vegangenheit abhängig.
  • Du hast keine klare Entscheidung und Wahl getroffen, sondern wartest und hoffst, dass was kommt. Du bist nicht Überzeugt! (Diese Energie bringt Dir Nichts ein. )

Stell Dir nur mal für einen Moment vor,

  • Du kreierst Dein Leben, wirklich mit mehr Fülle, Geld und Freude?
  • Und dabei bist du entstpannt, selbstsicher und klar!
  • Du grübelst nicht mehr und zweifelst, sondern hörst deine ureigene innere Weisheit?

UND stell Dir vor, Du glaubst an Dich und traust Dich….

Wie dankbar wärst Du für dein wunderbares, einzigartiges Leben

?

Wie würdest Du durch´s Leben gehen? Tiefes Vertrauen & Sicherheit in Dich und das Universum würden dich leiten.

?

Was würdest Du alles erreichen können? Innere Freude & Erfüllung, da du genau DEINE Fähigkeiten lebst.

?

Was wäre alles möglich in Deinem Leben? Deine Pläne und Wünsche auch wirklich in Leichtigkeit zu erreichen.

Was du in Spirit Reader lernst:

  • Du schulst Deine Wahrnehmung
  • Du erhöhst dein Bewusstsein und kommst in den Fülle-Fokus
  • Du entdeckst welche Hellfähigkeit bei Dir am stärksten ausgeprägt ist.
  • Du erlernst den Weg des Lesen im morphischen Felde
  • Du channelst für Dich und für Andere
  • Du lernst 4 zusätzliche Übungen,die Dir helfen einen leichten Zugang zum Feld aufzubauen
  • Du lernst, die Energie, die Du brauchst für Deinen Erfolg herzustellen
  • Du kommst in deine wahre Größe

 

 

 

 

  • Du lernst Tools, die Dir bei akuten und dringlichen Fragen Klarheit und Fokus bringen
  • Du lernst Tools, mit denen du bei   Deinen Kunden als Höherwertig angesehen wirst
  • Du lernst Tools, die Du Deinen Kunden mit auf den Weg geben kannst
  • Du erfährst Vertrauen und Glauben in Dich und das Universum
  • Du lernst deine reine Seele in der 5Dimension kennen
  • Du kreierst deine Zukunft aus deinem höheren Sein
  • Du lernst Deine Seelenverbindung aufzunehmen
  • Du lernst Deinen Wert und Deine Liebe für dich zu spüren

Informationen erhalten

Im Feld ist dein Verstand ruhig und dein Herz mit Deiner Seele verbunden. So kannst Du intensiv Impulse in Form von Bildern, Gefühlen und Worten wahrnehmen. Du erhältst richtungs- weisende Antworten, frei von Bewertung (auch Eigener).

Verbindungen schaffen

Im Spirit Reader lernst Du wie Du Dich mit allen von Dir gewünschten Energiefeldern: Menschen, Beziehunng, Zielgruppe, Dein Business, dein Produkt, einem vergangenen Leben oder der Zukunft, etc. verbindest. So bist Du jederzeit klar in Dir und kannst deiner inneren Weisheit folgen.

Schwingung steigern

Durch das Feld hast Du einen direkten Kontakt mit deinem „wahren Sein“. Du fühlst deine Größe und Bestimmung ganz deutlich und kommst in eine hohe Schwingung, aus der heraus du deine Zukunft erschaffst. Dein Fokus liegt auf deinen Wünschen und Deiner Zukunft, alte Muster und Hindernisse gibt es dort nicht mehr. 

Anna Nguyen, erfolgreiche Umsetzungsexpertin und Unternehmerin, berichtet in diesem Video, von einem Reading was ich für sie gemacht habe und was für einen WERT es für sie gebracht hat.

Es war wunderbar, dass sie gleich die gechannelten Antworten einsetzen konnte, um sich mehr Fülle & Freude zu kreieren.

Aber hör selbst…. und denke daran, solche Channelings kannst du vielleicht auch bald selbst machen…

Meine Erwartung war, dass ich meiner Intuition mehr Vertrauen wollte. Meine Erkenntnis aus dem Kurs: ich habe mehr Vertrauen in mich und war überrascht, dass es (sogar bei mir;-) )gut geklappt hat.

Es war eine gute Runde. Nicole ist auf alle Fragen geduldig eingegangen. Es hat echt Spaß gemacht.

Ich übe fleißig weiter. Aber ohne Übungspartner hätte ich Probleme, da ich ohne Bestätigung schlecht weiß, ob ich richtig liege. Mein Vertrauen in mich ist echt gestärkt worden.

Es lohnt sich in jedem Fall. Du kannst Techniken lernen, die dich ans Feldlesen leicht heranführen. Üben stärkt dich mehr und mehr.

Meine Erwartung war: Eine Technik/ Einen Zugang, um im Feld lesen zu können. Mir hat die persönliche Atmosphäre gut gefallen. Die Zusammenarbeit war angenehm, Nicole ist individuell auf unsere Fragen eingegangen.

Grundsätzlich glaube ich inzwischen, dass die meisten fühligen Menschen ohnehin schon unbewusst im Feld lesen und hier nochmal mehr Sicherheit bekommen können! Für alle, die dranbleiben wollen und eben z.B. auch dazu mal Fragen stellen wollen, kann ich es wirklich empfehlen! Nicole hat in dieses schwer greifbare Thema definitiv Struktur reingebracht. Ich bin in meinem Vertrauen zu mir sicherer geworden.

Meine Intuition stärken und mir und meinem Bauchgefühl stärker vertrauen.

Meine Erwartungen sind definitv erfüllt worden! so ein toller offener, authentischer, fröhlicher und mutiger Mensch, wie Nicole, ist mir selten begegnet. Die Inhalte waren sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Ich nutze es für berufliche und private Fragestellungen zu den nächsten Schritten. Ich empfehle: Traut euch und springt über euren Schatten

Eigentlich war ich erst einmal nur neugierig und wollte ausprobieren, ob auch ich das kann.

Auf jeden Fall sind meine Erwartungen erfüllt worden. ich war erstaunt, wie gut das geklappt hat. Es war sehr strukturiert aufgebaut und ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle selbst auszuprobieren und zu staunen!

Hallo liebe Nicole, ich habe heute Vormittag Coaching und morphisches Feld lesen kombiniert. War mega gut! Bin noch total happy! Ich danke dir!

Der Ablauf

Hier erfährst Du alles genau über die Inhalte der Ausbildung Spirit Reader – Reader & Creator im morphischen Feld :

    – Vorab freigeschaltet –
    • Begrüßung, Willkommen, Ablauf der Ausbildung
    • Was ist das morphische Feld und wie funktioniert es?
    • Was hindert dich bislang daran deine Intuition zu folgen?
    • Intuitionstest: Wie gut klappt es im Moment?
    • Für die Frühbucher: Was ist dein Seelenplan?

    Woche 1 - Komm ins Feld

    • meine Erfahrung und Anwendung mit dem Lesen im Feld
    • stelle Präsenz her
    • verändere Dein Bewusstsein und bereite dich auf das Lesen im Feld vor
    • Erkenne deine stärksten Hellsinne
    • erstes Lesen im Feld von  Personen
    • unterstützende Meditationen
    • Übung mit Ausbildungspartner

    Woche 2 - Antworten & Energie

    • Feld Übung zu Deinen emotionalen Themen
    • Feld Übung um dich mit jeglichem Feld zu verbinden
    • das Geheimnis der energetischen Gesetze
    • Der Fluss des Universums
    • Glauben und Vertrauen
    • Übung mit Ausbildungspartner

    Woche 3 - Vergangenheit & Zukunft

    • Feld Übung Blockaden lösen in einem vergangenen Leben
    • Feld Übung Zukunft kreieren
    • energetische Morgenroutine – die Rakete für Erfolg
    • einfach und schnell Schwingungsharmonie herstellen
    • Verwandel Angst in Vertrauen
    • Übung mit Ausbildungspartner

    Woche 4 - was ist unsere 3-D Welt

    • Warum sind wir eigentlich hier? Die Geschichte Deiner Seele
    • Was ist die 3 D Welt
    • Raus aus dem Außen, dem Drama
    • Warum das Manifestieren in 3 D so schwer ist
    • Wie kreiert deine Seele
    • Warum Affirmationen, Visionsboard´s und Co. so oft nicht funktionieren

    Woche 5 - 4D und Dein Weg zu deinem höheren Sein

    • Was ist die 4 D Welt
    • Gehe spielend in deine Wunschenergie und nutze sie
    • Wie Du Deine Zukunft neu schreibst
    • Meditation: Aus der Fülle aus-wählen
    • Manifestieren aus Mangel oder Fülle?

    Woche 6 - Begegne Deinem wahren Sein

    • Angekommen bei Deinem höheren Sein
    • Was ist die 5 D Welt
    • Meditation: Begegne Deinem Quanten Ich
    • Meditation: Werde zur Königin in deinem Palast
    • Entwickel dein eigenes Tool zum Manifestieren

    Was Du konkret in Spirit Reader erhältst:

    • 6 Module
    • 23 umfangreiche Video-Lektionen mit Nicole 
    • 6 Meditationen und Reisen 
    • 37 Seiten begleitendes Workbook
    • mehrere konkrete Übungen um leichter den Zugang zum Feld aufzubauen
    • verschiedene Bonus-Videos damit du noch leichter deine Ziele erreichst 
    • energetische Morgenroutine die mehr Erfolg bringt
    • Zugang zu deinem Mitgliedsbereich direkt nach deiner Anmeldung
    • unbegrenzte Nutzung der Kursinhalte 

     

    • Module 0 (Frühbucher+Einführung) wird 1 Woche vor dem offiziellen Start freigeschaltet. 
    • Modul 1 wird zum offiziellen Start des Kurses freigeschaltet
    • alle weiteren Kurs-Module werden wöchentlich nacheinander freigeschaltet
    • Persönlicher Support von Nicole über eine exklusive Telegram-Gruppe
    • ca. 12 Live-Talks bei Zoom
    • Du erhältst ein Zertifikat über die Teilnahme.

    Bist Du bereit, eine Entscheidung für Deine Zukunft zu treffen? 

    Dann gehe mit mir in die Ausbildung Spirit Reader und
    LÖSE DEINE LEBENSFRAGEN & BUSINESSPROBLEME 

    Lasse dich dabei professionell begleiten, stelle alle Fragen die du hast, übe mit Gleichgesinnten, gewinne Vertrauen in Dich.

    Spirit Reader

    ab 20.10.
    netto € 5.000/oder 6x860 €
    • 23 Videos
    • 6 Meditationen & Reisen
    • 1x Live Q&A über Zoom/wöchentlich
    • 1x Live Übungsgruppe über Zoom (1x Vormittags und 1x Abends)/wöchentlich
    • Lebenslanger Zugang
    • Begleitendes Workbook
    • Tägliche Begleitung in Telegram Gruppe
    • Aufzeichnungen aller Live Calls in der Kursplattform
    • Teilnahmezertifikat
    • BONUS: Video + prakt. Übungen: „Finde deine Seelenaufgabe“
    • BONUS: 1 Extra Gratis Coaching Call ( kl. Gruppe) zur Analyse und Besprechung Deiner „Seelenaufgabe“

    Schön, dass Du dich für die Ausbildung Spirit Reader interessierst. Ich bin Nicole… und ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, es ist nicht immer leicht und einfach, wenn man seine Bestimmung wirklich leben will.

    Auch ich hatte (und habe) große Träume und Visionen wie mein Leben aussehen soll, was ich tue und wie ich mein Geld verdiene.
    Auch ich habe irgendwann den Ruf in mir gehört, dass ich mehr will, was Anderes machen, mehr nach meinem Inneren, nach meinen Werten und Interessen, so dass ich Erfüllung und Sinn spüre und mich selbst verwirkliche.

     

    Aber wie sollte ich das erreichen? Sollte ich es wirklich tun? Wovon sollte ich leben? Wie würden die Anderen darauf reagieren? Und schaffe ich das?

    Es gingen sehr viele Kopfkino´s in mir an.
    Ich wurde unsicher, bekam Angst, wußte nicht was richtig oder falsch ist.
    Ich wünschte mir: Sicherheit und Bestätigung in dem was ich fühle und was richtig ist. ….

    und ich wünschte mir endlich das LEben, den Lifestyle von dem ich träumte. Mehr Fülle, mehr Geld und mehr Leichtigkeit.

    Diese Wünsche erfüllten sich, als ich mit dem lesen im morphischen Feld, den tiefen Zugang zu meinem Ich fand. Ich erkannte mich, akzeptierte und respektiere meine Wünsche und liebte mich.
    Ich fing an zu wählen und wurde mutiger und handlungsstärker.

    Mein Manifestieren klappte besser und meine Wünsche erfüllten sich. 

    Die meisten Menschen heutzutage leben immer noch mehr nach dem Außen, als nach ihren Wünschen & Bedürfnissen.

    Häufig gestellte Fragen:

    Warum funktioniert das Lesen im morphischen Feld?

    Weil wir alle miteinander verbunden sind.

    Alle Informationen, von allen Lebewesen, sind für alle Lebewesen zugänglich. Die Informationen sind in einem allumfassenden Bewusstseinsfeld gespeichert. Dabei spielt die Zeit, also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, keine Rolle, ebenso wenig wie der Ort.

    Das morphische Feld ist eine Form von Energie aller Informationen, die im Universum vorhanden sind.

    Es braucht nur einen Empfänger, der auf die Frequenz dieses Feldes eingestellt ist, um gewünschte Informationen abzurufen oder zu übermitteln. Dieses Feld ist eine mentale Verbindung und sämtliche Informationen über Menschen, die Entstehung von Lebensformen, Wechselwirkung und Lernverhalten sind dort abrufbar.

    Einfach gesagt: Jeder Gedanke und jedes Gefühl, welches wir bewusst oder unbewusst haben, speichern wir dort ein. Die Bewusstseinsfelder verändern sich somit ständig.

    Kann ich das auch?

    Man braucht keine speziellen Kenntnisse vorher oder muss total esoterisch sein.

    Es sind einfach Techniken zur Bewusstseinserweiterung, die man üben und trainieren kann, wenn man sie kennt.

    Was bringt es mir wirklich, ganz konkret?

    Dein Bewusstsein wächst, Deine Intutition steigert sich … so wie Du im Inneren denkst und fühlst, so zeigt es sich auch im Außen. Wächst Du innerlich, in deiner inneren Stärke und Größe, wächst auch Dein Business/Erfolg. 

    Wenn das so super ist, warum nutzen das dann so viele Menschen nicht?

    Ich denke, sie wissen nichts über diese Möglichkeit oder sie halten es für „Humbug“.

    Mit dem Lesen im morphischen Feld wird allerdings Spiritualität mit Physik vereint. Aktuelle Thesen aus der Quantenphysik bieten eine solide Grundlage für die Glaubwürdigkeit dieses Modells und untermauern es mit Neuen und beeindruckenden Beobachten.

    Kann ich die Inhalte auch nachholen?

    Du hast lebenslangen Zugriff auf die Inhalte. Es gibt viele Videos und ein Workbook.

    Was passiert nach dem Kauf?

    Wenn Du den Kauf abgeschlossen hast, erhältst Du eine Kaufbestätigung von Digistore24 und den Zugang zu den ersten Kursmodulen.

    Gibt es direkten Support?

    Ja, wöchentlich 3 x per Zoom und täglich in der Telegram Gruppe. 

    Große Erfolge beruhen auf einem höheren SEIN!

    Wähle was Du willst.

    Fühle Dich sicher in dir und vertraue Dir.

    Handel nach Deinen Wünschen.

    Und Empfange.