Hi, ich bin Nicole Schneiders

 

Die Zeiten ändern sich und Menschen werden andere Kernkompetenzen brauchen als bislang. Sie werden sich selbst führen müssen, sich selbst erkennen und wissen was sie brauchen und wollen. Und schlussendlich auch ihr Leben danach ausrichten. Aktiv. Und wer kennt Deinen Weg besser als Du / Deine Seele selbst. 

nicole schneiders sitzend

Ich habe gelernt, genau zu spüren, wie mein Leben laufen soll. Ich spüre, was ich tun möchte und was zu mir passt. Ich weiß, wie ich mich glücklich mache.

Da ich das aber auch schon sehr früh in meinem Leben oft nicht war (glücklich), habe ich mir damals geschworen, dass ich alles dafür dransetzen werde, dass ich ein tolles Leben habe. Das ich Dinge tue, die ich möchte und mich nicht klein machen lasse. Ich habe beschlossen, dass ich es wert bin, glücklich zu sein.

Und dann habe ich mir mit 14 Jahren auch noch vorgenommen, dass andere Menschen auch nicht unglücklich sein sollen. Jeder sollte groß und mutig sein und seinen Wert kennen und damit die Fähikgkeiten besitzten, sich selbst glücklich zu machen.

Mehr denn je, passt meine Seelenaufgabe jetzt in diese Welt. Die Welt braucht mehr Menschen, die an sich glauben, die sich selbst einen Wert geben, die ihre Fähigkeiten für sich und andere einsetzen und auch mit ein bisschen Mut und ganz viel Freude ihr Ding machen.

 

So entstehen ganz neue Ideen, Vorstellungen,Entdeckungen und Neue Dinge.

So entsteht Freude und Glück und wird in der Welt verbreitet.

So entstehen zufriedene, positive Menschen.

Es ist der Weg der SELBSTVERWIRKLICHUNG. Zu dem wir uns endlich die Erlaubnis geben dürfen!

Ich lebe mein individuelles Leben. Ich mache mein Ding. Ist es immer leicht? NEIN. Aber ich wachse, ich traue mich, ich verändere mich, ich erlaube es mir, weil ich mich liebe, weil ich die tollsten besten Dinge hier auf Erden erleben will und weil ich es kann, darf und sogar soll. Es ist meine SELBSTVERANTWORTUNG.

Ich habe auch Angst, ich weine… aber ich kann Dir ehrlich sagen, ich bin glücklich. Ich würde es wieder so machen. Warum?

WEIL ICH LEBE. Aktiv, manchmal mit Risiko, aber mit Stolz und Wertschätzung mir gegenüber. Und nicht nur so da bin und warte ….auf´s Leben.

Du kannst auch anfangen, Dein Leben auf Selbstverwirklichung auszurichten. So schwer ist es gar nicht. Nur ganz alleine ist es nicht so einfach.

Weshalb ich mich auch immer begleiten lasse von Coaches und Mentoren. Weil auch das, bin ich wert.

Was meinst Du? Was ist Dein Leben wert? Was bist du wert? Auf was willst Du auf keinen Fall in Deinem Leben verzichten? 

Deine Nicole

 

 Mein Werdegang

  • 2013: Weiterbildung zur Kursleiterin für autogenes Training
  • 2013: Ausbildung zur Trainerin und Kursleiterin zur multimodalen Stressbewältigung (ComConsulting GmbH-psychologische Ausbildung und Gesundheitsforderung)
  • 2012: Ausbildung zum ILP – psychologischen Coach und Beraterin (integrierte lösungsorientierte Psychologie nach Hr. Dr. Friedmann)
  • 2011: Eröffnung meiner ersten Coachingpraxis in Köln
  • 2008/2009: Ausbildung zum zertifizierten systemischen Coach & Prozessberaterin
  • langjährige Erfahrung als Diplom-Sozialpädagogin