Mut tut Gut! Wie Du mutig Deine Träume erreichst!

Wie man mit ein bisschen Mut seine Träume Wirklichkeit werden lässt

 

Mut tut Gut

… dies habe ich in einem Kinderlied gehört. (einfach phantastisch das direkt Kindern mit auf den Lebensweg zu geben) Und es stimmt. Absolute Wahrheit.

  • Mut lässt Dich wachsen
  • Mut bringt Neues in Dein Leben
  • Mut bringt dich zur Erfüllung deiner Träume
  • Mut macht selbstbewusst
  • Mut macht innerlich frei
  • Mut macht Spaß
  • Mut ist spannend

 

Denn wenn ich mutig bin,

  • Das heißt für mich, dass ich andere Dinge /Wünsche / Sehnsüchte / Leidenschaften wahrnehme, als die, die ich gerade lebe und diese umsetzen möchte

dann tue ich Dinge, die ich vorher nicht getan habe. Die neu für mich sind und wo ich über meinen Schatten springen muss, meine Komfortzone verlasse und mich einem gewissen Risiko aussetze, ob das, was ich Neues mache, auch gelingt und auch das ist, was ich erwarte.

Ich weiß also noch nicht, wie es für mich ausgeht und was auf dem Weg passiert. Das ist ein gefühltes Risiko. Denn jeder hat Ängste

UND DENNOCH lohnt es sich!!! Auf jeden Fall!!!!

 

Denn, was passiert sehr wahrscheinlich, wenn Du nicht für Dich einstehst.

Denn wenn ich, wie oben beschrieben, meine Wünsche, Leidenschaften, Sehnsüchte spüre und ihnen nicht folge, es nicht einmal probiere, dann ist es, als wenn ich mich selbst, mein Inneres Kind, meine Seele, meine Seelenaufgabe nicht ernst nehme. Wie als wenn ich mich selbst ignoriere.

Weißt Du was passieren würde, wenn man ein Kind ständig ignorieren würde, als wenn seine Wünsche und Gefühle nicht wichtig wären?

Es leidet psychisch, es fängt an, an sich und seinem Wert zu zweifeln, zieht sich vielleicht zurück und wird ganz klein und unscheinbar. Es wird immer weniger „innerlich groß“ werden, sich immer weniger zutrauen und vermutlich immer stiller.

Würdest Du das wollen? Würdest Du das einem oder deinem Kind antun?

 

Was ist ein Glücks-Booster für Dich?

Oder würdest Du eher versuchen Dein Kind glücklich zu machen, ihm Wünsche zu erfüllen, ihm Gelegenheiten geben, sich zu entdecken und zu entfalten und Spaß am Leben zu haben und Freude?

Warum kümmerst Du dich nicht genauso gut um Dich? Sei Dir bitte, bitte ganz genauso viel Wert. Auch wenn Du jetzt erwachsen bist. Es kann sein, dass Du es nicht gelernt hast als Kind, aber dann schaue jetzt wirklich liebevoll auf Dich, auf deine Seele, …. Sie spricht mit Dir, ganz bestimmt… Du musst nur mal still sein und hören.

Und dann schalte den Kopf aus, der Dir 1000 verrückte Gedanken bringt, wie:

(Glück entsteht nicht, wenn Du drüber nachgedacht und analysiert hast 😉 )

  • Das geht nicht
  • Das darfst Du nicht
  • Das machen andere auch nicht
  • In Deinem Alter!!
  • Du scheiterst bestimmt
  • ……

Sondern probiere es zumindest. Trau Dich, Erlaube Dir, …

Es hat einen Grund für Dein Leben, wenn Du Dich wirklich nach etwas sehnst.

Auch wenn Du noch nicht Alles erkennen kannst. Die Erkenntnis kommt oft erst nach den ersten Schritten. Aber solange du dir etwas wünscht und es dir Freude bringt, ist es auch richtig. Die Frage ist nur:  bist du bereit? Ansonsten gibt es noch ein paar Zwischenstationen, siehe ein Beispiel:

(Ich hatte mir jahrelang einen Partner und Kinder gewünscht. Ich konnte mich gar nicht als Alleinstehende Frau, die sich nur um Hobbies und Karriere kümmert, sehen. Mein allergrößter und sehnlichster Wunsch war, meine Liebe an andere weiter zu geben. Ich konnte gar nicht verstehen, warum sich das nicht erfüllte.

Es lag schlussendlich daran, dass ich es zu meinem Lebensinhalt gemacht hatte.  Ich hatte nicht den Mut,                                     den Wunsch zu haben und ihn dann aber auch loszulassen und mich auf mein jetziges Leben zu konzentrieren. Den Mut, erstmal mir selbst zu begegnen und zu genügen, konnte ich lange nicht.  )

Mein Ansatz in meiner Arbeit und meine Überzeugung ist, dass alle Erwachsenen selbst verantwortlich sind. Auch wenn sie selbst viele Dinge in der Kindheit nicht gelernt haben, können sie das jetzt nachholen.

 

1. Dein Navi-wo geht es hin….Frag Deine Seele, Dein Inneres

Es weiß genau was es möchte, was es glücklich machen würde, da es deine Seelenaufgabe kennt und verbunden ist mit dem Universum. Vertraue auf Dein inneres Gefühl, deiner Intuition, dass noch etwas Anderes in Dir steckt, dass das Leben noch ein bisschen mehr für Dich bereit hält

2. Bau deinen eigenen Wert auf. Schaffe negative Glaubenssätze und Muster in Deinem Leben ab und baue neue Meinungen und Gedanken über Dich auf.

3. Visualisiere Deine Träume, fühle sie, lasse sie groß werden, glaub an sie an – manifestiere mit Gedanken und Gefühlen

4. Fange an, dein Leben zu verändern. Schaffe neue Gewohnheiten und Muster, erwecke einen positiven Energiefluss in Deinem Leben

Diese 4 Schritte haben mich immer dazu gebracht meine Träume, ein Ziel zu erreichen.

Sei mutig und folge Dir selbst

Träume zu leben ist definitiv möglich. Es klappt mit dem manifestieren, nur geht es nach meinen Erfahrungen nicht, wenn Du nicht innerlich auch mit wächst.

Es wird nicht klappen, wenn Du Dir was wünscht ohne dafür Taten folgen zu lassen oder ohne auch innerlich groß genug zu sein, um auch Anzunehmen.

Es kommt wie von selbst, wenn Du deine Gefühle und Gedanken auch änderst, in Deinem Wert wächst und dem, was Du dir gönnst und vorstellen kannst.

Deshalb gehe ich für mich und mit meinen Kunden den Weg des Seelenträumens, des Wachsens und dann der Realisierung.

Hier kannst Du mehr zu meinem Vorgehen und Angeboten lesen:

Mut ist allerdings das erste was es braucht.

Frag Dich mal:

Was würde passieren, wenn ich mutig wäre

Was würde ich tun, wenn ich mutig wäre?

Was würde sich verändern, wenn ich mutig wäre?

 

Mut ist das Allererste was es braucht:

Mut zu träumen,

Mut zum dran glauben,

Mut, erste Dinge zu verändern

Sehr gerne helfe ich Dir, die ersten Schritte in dein WOW-Leben zu gehen. Vom Träumen bis zu ersten Veränderungen.

Ich bin meinem Weg auch nicht alleine gegangen, ganz im Gegenteil. Meine Glaubenssätze und Muster loszulassen, hätte ich nicht alleine geschafft. Und erst dann konnten auch erst die richtig großen Träume entstehen…. 😉

Aber es liegt an Dir.

Wie willst Du leben? Was ist dir dein Leben wert? Wie willst Du es nutzen?

Das sind Fragen, die musst Du entscheiden (ich hatte ja von Verantwortung gesprochen). Denn wenn Du es nicht willst – wirst Du nie den Weg auf Dich nehmen und abbrechen.

Ich freue mich, wenn ich Dir Mut gemacht habe, wenn Du siehst, es geht, ich kann tun was ich möchte und würde Dich auch gerne in einem ganz persönlichen Gespräch gerne kennen lernen.

https://bit.ly/3fr7Oqw

Alles Liebe und eine mutige Zeit,

Deine Nicole

 

Noch viel mehr Seelengeheimnisse gibt es auch unter:

Möchtest Du mehr von diesen ausführlichen Wachstums-Schub-Messages.

Komm in meinen Newsletter 

oder möchtest Du direkt Dein erstes Seelenreading vereinbaren und starten?

Dann sicher Dir hier ein kostenfreies Vorabgespräch: Kalender 

Ich wünsche Dir wundervolle Seelenstunden.

Ich freu mich schon, Dich auf einem anderen Kanal wieder zu hören.

Deine Nicole

ERFOLG & ERFÜLLUNG entstehen durch 3 Dinge:

Verbundenheit – Sein – Tun

Das lebe ich (vor) und erschaffe mir immer mehr und immer weiter mein ganz persönliches Traumleben & Wachstum im Business.

Seit vielen Jahren vermittel ich auch anderen Menschen diese spirituelle Lebensart und

die Fähigkeit, Verbundenheit in sich selbst zu fühlen und aus dem morphischen Feld klare Antworten zu erhalten

ihr wahres tiefes Selbst zu erkennen und da heraus ihr Leben selbst zu kreieren und Wünsche zu manifestieren

und klar und fokussiert, mutig umzusetzen.

Aus dem eigenen höheren Sein zu lesen und aus dessen Führung zu leben, bringt Fülle und Erfüllung auf leichte Art ins Leben und Business.

Klares Wissen führt zu schnellen Entscheidung, leichtes Handeln und somit schnelle und klare Ergebnisse, mit und aus Freude anstatt aus Angst und Druck.

Nicole Schneideres

Mehr Blogbeiträge

So lassen sich negative Glaubenssätze erfolgreich auflösen

So lassen sich negative Glaubenssätze erfolgreich auflösen

Aus schlecht wird recht Glaubenssätze bestimmen in unserem Leben viel mehr, als wir für möglich halten. Sie können entweder eine tragende Stütze oder eine Bürde sein. Wie unsere Glaubenssätze aufgestellt sind, bestimmen in erster Linie nicht wir selbst, sondern unsere...

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert