Sei ganz Du!

Lass Dich nicht unterkriegen! Sei frech, wild & wunderbar. Astrid Lindgren

 

Ganz recht hat die Frau Lindgren. Dieser Satz sagt aus, wie wir uns selbst glücklich machen.  

1. das tun was man selbst möchte

2. dran bleiben an den eigenen Wünschen und sich nicht abhalten lassen

3. wer er selbst ist, wirkt anziehend und wunderbar auf andere Menschen. Und liebt sich selbst mehr. 

Das ist ein Geheimnis des Glücks. 

 

Sei ganz Du selbst. 

Sei Dir bewusst über Dich 

 

Mal ehrlich! Wie oft hast Du schon, Deine großen Träume und Ziele verwirklicht?

Lebst Du Dein Super Leben, WOW-Leben, ich würde es immer wieder leben-Leben? 

Eher nicht? AHA – macht nichts.

Du kannst jetzt beginnen Dein Leben zu verändern, es auf den Kopf zu stellen und es nach DIR auszurichten.

 

 

Was läuft also bislang schief?

 

Gründe, die dahinterstecken, dass Du entweder Deine Träume gar nicht richtig wahrnimmst oder dass Du die Realisierung nicht schaffst, sind fast immer folgende (es treffen mehrere zu)

Dass Du,

  • deine Visionen, Deine Träume und Ziele noch nicht genau spüren und definieren kannst?
  • nicht genug Selbstvertrauen hast, um aus deinem „inneren Navi“ heraus zu handeln und dabei sicher und klar zu sein
  • Deine Ängste, Zweifel und Unsicherheiten nicht alleine überwinden kannst um „größer“ zu werden
  • nicht mutig genug bist, deine verrückten Ideen zu realisieren, alte Dinge loszulassen und mal „zu springen“
  • nicht genug Bewusstsein hast, Dein Können und Deine Vielfalt zu sehen, deine besondere Begabung und Deinen WERT
  • es noch nicht schaffst, Veränderung zu leben und diese, Schritt für Schritt, in tägliche Gewohnheiten umzuwandeln.
  • Nicht in einem positiven Energiefluss lebst
  • DEINE SEELENAUFGABE noch nicht lebst

Und? Hast Du Dich bei ein paar Punkten erwischt?

Das ist völlig normal.

 

 Wie kommst Du nun in Deine Größe, Stärke, Mut und Selbsterfüllung?

 

Beim Träume leben und wirklich glücklich sein, geht es vor Allem darum, dass man von Innen heraus lebt. Das bedeutet:

1. zuerst muss ich wissen was ich wirklich will, was mein Seelenwunsch/Aufgabe ist, was kann ich besonders gut und kann es in die Welt mit einbringen.

2. dann spüre ich die unbändige Freude und Tatendrang, ich spüre es ist Richtig und es ist mein Weg. Es würde mich glücklich machen, wenn ich diese Wünsche lebe.

3. dann möchte ich es umsetzen…

a) es klappt (wunderbar, ich werde mich glücklich und erfolgreich fühlen)

b) meine Glaubenssätze und Muster kommen wieder hervor und ich werde aufgehalten.

(allerdings bin ich mir klar über meinen Lebensweg (ich habe Punkt 1 erfüllt) und will ihn unbedingt realisieren, so dass ich entschlossen bin, mutig, zielstrebig und mich darauf einlasse, meine Hindernisse zu überwinden.

Ich vertraue auf mich und meine Seelenaufgabe und bleibe dran. Stück für Stück. Und wachse Stück für Stück.

 

Verbundenheit mit DIR / DEINER SEELE

Dein eigenes Fühlen, Sein, Wahrnehmen, das Spüren von DIR als Ganzes ist entscheidend.

Körper – Geist – Seele sind wichtig um Deine Träume umzusetzen. 

Beschäftigst Du Dich hauptsächlich mit Deinem Geist und Körper, ist es naheliegend, dass Deine Seele einfach nicht genug gehört und beachtet wird. 

     

    Der Weg in ein glückliches, individuelles, besonderes Leben:

    Ohne Selbstsabotage und mit großen Zielen!

    1. Lerne also Deine Innere Stimme zu trainieren, Deine Intuition zu hören, höre Deine Seele
    1. Und dann überwinde Dinge, die dich abhalten, Deinen Traum zu starten (z.B. Glaubenssätze, Muster, Erfahrungen, Ängste)
    1. UND dann gehst Du automatisch in DEINE RICHTIGE Richtung. Dann veränderst Du nach und nach Deinen Alltag und schaffst neue Gewohnheiten.

    Noch viel mehr Seelengeheimnisse gibt es auch unter:

    facebook

    Instagram

    Youtube

    Möchtest Du mehr von diesen ausführlichen Wachstums-Schub-Messages.

    Komm in meinen Newsletter

     

    oder möchtest Du direkt Dein erstes Seelenreading vereinbaren und starten?

    Dann sicher Dir hier ein kostenfreies Vorabgespräch:

    Kalender

     

    Ich wünsche Dir wundervolle Seelenstunden.

    Ich freu mich schon, Dich auf einem anderen Kanal wieder zu hören.

    Deine Nicole